Michael Will , ein Garant für gelebte und gefühlte Songs von Udo Jürgens 

Wie Udo Jürgens meine Musikalität beeinflusste

         

Udo Jürgens gelebt und gefühlt, nicht imitiert oder gedoubelt

Jeder Musiker hat seine Vorbilder und Mentoren. In meinem Fall ist es Udo Jürgens. Schon immer haben mich seine poetischen Songs beeindruckt.


2013 bei den Thurn und Taxis Festspielen in Regensburg

Dieser Einfluss spiegelt sich sicherlich auch in meinen eigenen Kompositionen und Texten wieder. Mit René Voigt und Florian Schäfer, die auch kompositorische Parts realisieren, ist nun ein Team entstanden welches es uns ermöglicht Menschen zu begeistern. Ich hoffe auch Ihr werdet das so empfinden.
Es wird Balladen, wie auch flotte Songs geben.
Die Texte werden zum denken und träumen anregen denn Musik bewegt und transportiert.

 

 

Ich lebe und fühle seine Lieder. Zugegeben begeisterte Besucher der Konzerte bekunden eine Ähnlichkeit in der Stimmlage, aber ich interpretiere seine Lieder wir ich sie empfinde, nur so wirken sie absolut authentisch.

Viele der Konzertbesucher kennen auch nur seine Gassenhauer. Viele kommen anschließend zu uns und äußern sich begeistert über die poetischen Jürgens-Werke.
In den zahlreichen Konzerten haben wir so den ein oder anderen neuen Udo Jürgens Fan generiert.
Ich persönlich freue mich auf die neue Tour 2014 "Mitten im Leben" wo wir Ihn gleich dreimal erleben dürfen.

 

Ihr mögt Udo Jürgens ?

Gerne bringen wir Ihn Euch näher, gefühlt und gelebt.

Ob als Solist , im Duett , auf Eurer Party, auf Eurem privaten Kirchenkonzert .....

Nichts ist unmöglich .....

Was alles möglich ist ..... Michael Will live

Und wie der Meister persönlich," ich lass  Euch alles da "